Home
fx-Fonts
So geht´s
Impressum
fx-fonts
Impressum
Tudorial1
Für die aufgeführten Links und deren Inhalte übernehme ich keine Haftung oder Verantwortung!
Die deutsche Rechtsprechung sieht bei Einbringung eines Links eine Mitverantwortung für die
Inhalte der gelinkten Seite vor. Dies kann ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man
sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Für alle Links gilt: Ich bemühe mich um Sorg-
falt bei der Auswahl der Verlinkung, habe aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die
Gestaltung der gelinkten Seiten. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Inhalte von
Internetseiten, auf deren URL in meinen Seiten verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf
meinen Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die eingebrachten
Links führen.
eMail
E-Mail: ischwarz@online.de
fx-fonts